Spenden

Die Gründung und der Betrieb einer Schule brauchen viel tatkräftige Energie. In Deutschland bekommen Schulen in freier Trägerschaft während der ersten drei Jahre noch keine Finanzhilfe des Landes, und doch müssen die anstehenden Aufgaben gemeistert werden. Unsere Erfahrung ist: Wenn viele Menschen zusammenwirken, können »Berge versetzt«, kann unmöglich Erscheinendes möglich werden. Aus vielen Tropfen entstehen Flüsse mit der Kraft, eine ganze Landschaft zu gestalten. Helfen Sie uns mit einer Spende, die Kleine Dorfschule durch die ersten Jahre zu tragen! Jede Spende hilft mit, diese Schule für freie Entfaltung, Verantwortung und lebendige Demokratie hier vor Ort zu verwurzeln.

Die Trägerin der Schule, die Europäische Akademie der Heilenden Künste e.V., ist ein gemeinnützig anerkannter Verein. Überweisen Sie Ihre Spende direkt auf unser Konto bei der GLS Bank, das für freie Schulspenden eingerichtet wurde. Wenn wir Ihre Adresse bereits kennen oder Sie uns diese im Verwendungszweck mitteilen, senden wir Ihnen gerne eine Spendenbestätigung zu.

Name des Kontos: Kleine Dorfschule Lassaner Winkel BIC: GENODEM1GLS IBAN: DE96430609670102013408

Es ist auch möglich, zweckgebunden zu spenden, bzw. eine Schulpatenschaft für ein Kind zu übernehmen. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christine Simon: cs@eaha.org ***Betreff: Spenden für die Kleine Dorfschule***

Vielen Dank für Ihre Hilfe!